top of page

Fr., 15. Nov.

|

Unterseen

Diesseits & Jenseits / Sensitivität & Medialität-Workshop

Ein Treffen, das Freude und Trauer vereint, mit einem kurzen Workshop über Sensitivität und Medialität: Entdecke deine inneren Fähigkeiten.

Die Anmeldung ist geschlossen.
Andere Veranstaltungen
Diesseits & Jenseits / Sensitivität & Medialität-Workshop
Diesseits & Jenseits / Sensitivität & Medialität-Workshop

Datum und Ort

15. Nov. 2024, 17:00 – 16. Nov. 2024, 19:30

Unterseen, Spielmatte 3, 3800 Unterseen, Switzerland

Über die Veranstaltung

Du benötigst keine Vorkenntnisse für diesen Workshop. 

In diesem Treffen werden wir uns in der Gruppe austauschen, gemeinsam Übungen durchführen und über unsere Erfahrungen im Diesseits sprechen. Wir teilen, was uns Freude bereitet, und auch das Thema Jenseits, Trauer und wie wir uns damit bewegen und darauf vorbereiten können. Oft ist der Tod ein tabuisiertes Thema, aber es ist ein Teil des Lebens. Ich werde auch von meinen eigenen Erfahrungen erzählen und lade jeden von euch ein, eure Geschichten zu teilen. Mit meinem Wissen und Talenten vertiefen wir uns, üben gemeinsam, und am Ende werde ich jedem Teilnehmer eine individuelle Botschaft mit auf den Weg geben.

Kosten: CHF 95 (inkl. Unterlagen, Geschenk und Verpflegung)

Die Bezahlung erfolgt im Voraus über Twint unter der Nummer +41 79 773 90 60 oder alternativ vor Ort in bar oder per Twint.

Ich freue mich sehr auf dich!

Bei Fragen und für Anmeldungen erreichst du mich telefonisch unter 079 773 90 60 oder 

per E-Mail an glenda@seelengruss.ch. Erfahre mehr auf meiner Webseite www.seelengruss.ch 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page