top of page
  • AutorenbildSeelengruss

Begegnungstag Körper, Geist und Seele Event

Es war wieder ein wunderschöner Begegnungstag beim "Körper, Geist und Seele Event" in Thun, der in einem malerischen Hotel Seepark am See stattfand. Hier spürte man eine inspirierende Energie, die uns verzauberte.


Es gab viele schöne Momente mit unseren Teamkollegen und den netten Besuchern. Ein besonderer Dank geht an die Organisatorin Daniela Utiger. Ich möchte mich ausserdem bei allen Besuchern und Kunden bedanken, die sich die Zeit genommen haben, meinen Stand zu besuchen und meine Arbeit sowie die Seelengruss-Kollektion anzuschauen.



Besonders beeindruckt hat mich die grosse Anzahl von Besuchern bei meiner Jenseitskontakt-Demonstration. Herzlichen Dank an euch alle! Ich schätze die Offenheit, das Vertrauen und den Respekt sehr. Ich bin sehr dankbar und fühle mich um viele Erfahrungen reicher.


Bis zum nächsten Jahr!


Liebe Seelengruss,

Glenda


Namaste

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sensitive Übung

Comments


bottom of page