top of page
  • AutorenbildSeelengruss

"Die Bedeutung der Auszeit in unserer therapeutischen Praxis"

Nimmst du dir auch eine Auszeit?


Als Therapeut ist es von grosser Bedeutung, regelmässig Auszeiten einzulegen. "Denn nur wenn ich selbst leuchte, kann ich auch für andere zum Strahlen bringen."🌞


In meinen Auszeiten schätze ich die Einfachheit des Seins als wahren Luxus. Lesen und kontinuierliche Weiterbildung sind für mich essentiell. 📚 Ich geniesse es, draussen zu sein, so wie heute, mit einer selbstgemachten Tasse Eistee aus Kräutern meines Gartens.😍 Zwei neue Bücher von Bruno Erni begleiten mich und sind äusserst hilfreich für meinen Alltag. 📚



Letzte Woche war ich auf dem Weg zu meiner Weiterbildung in Aurachirurgie in Zürich. An dieser Stelle möchte ich Bruno Erni, Dr. med. Mathias Künlen und ihrem Team meinen Dank aussprechen. 🪷 Während dieser Zeit durfte ich wunderbare Menschen kennenlernen, einige von ihnen kannte ich bereits von früheren Seminaren. Es war ein Wochenende voller intensivem Lernen und tiefgreifenden Erfahrungen. Ich bin ausserordentlich dankbar, dass das Universum mich an diesen Punkt meiner Reise geführt hat. Doch die Reise ist noch nicht vorbei - ich freue mich auf kommende Seminare und weitere Schritte. 🌊


Als Therapeut ist es unsere Verantwortung, uns um unser eigenes Wohlbefinden zu kümmern und regelmässig Auszeiten zu nehmen. Nur so können wir anderen Menschen auf einer tiefgründigen Ebene helfen. Lasst uns gemeinsam die Kunst der Selbstfürsorge entdecken und unsere innere Strahlkraft entfachen. Liebe Seelengrüsse, Glenda

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sensitive Übung

Comentários


bottom of page