top of page
  • AutorenbildSeelengruss

Dringend Auszeit nötig ? Löse dich aus alte Muster…

Es scheint, als ob du dich von einigen karmischen Mustern aus früheren Leben belastet fühlst?


Es ist verständlich, dass du das Bedürfnis nach einer Auszeit für deine Seele verspürst.


Kennst du das Gefühl, wenn du am Morgen aufwachst und plötzlich Schmerzen im Rücken oder in den Schultern spürst, als ob ein Lastwagen über dich gefahren wäre? Bist du ständig müde und fühlst dich urlaubsreif?


Ja, ich kenne das Gefühl. Solche Schmerzen treten oft auf, wenn man sich in einem stressigen Lebensabschnitt oder in einem Prozess befindet. Vielleicht sind es Sorgen, die dich schlecht schlafen lassen? Schlafstörungen, Kopfschmerzen, Tinnitus, Platzangst oder Höhenangst und finanzielle Sorgen können ebenfalls darauf hinweisen.


Durch meine Arbeit als sensitives Medium habe ich die Fähigkeit, deine Aura zu lesen und karmische Probleme zu identifizieren. Bereits während unserer Beratung erhalte ich viele Informationen darüber, was du in diesem Leben mitgebracht hast, das nicht zu dir gehört – so viele karmische Probleme.

Als Aurachirurg kombiniere ich meine Arbeit als sensitiver Berater und Medium, um dir zu helfen, dein Leben mit Leichtigkeit und Sorgenfreiheit zu führen, damit du wirklich du selbst sein kannst.

Ich kann dir helfen, die Lasten, die du schon lange mit dir herumträgst, für immer loszuwerden, denn ich bin sicher, dass du das auch möchtest, oder?

Ich bin kein Arzt und ersetze auch keinen. Es ist wichtig, dass du psychisch stabil bist und Vertrauen in meine Arbeit hast.


Mein Motto lautet: "Wenn es einen Weg gibt, gibt es eine Möglichkeit." Kennst du bereits meine Arbeit als Aurareader und Medium? Falls nicht, erkläre ich dir gerne den Unterschied: Als Medium verbinde ich mich mit der geistigen Welt, während ich als Aurareader die Energie von Menschen, Tieren und Räumen lese.


Es ist äusserst wichtig, dass ein Kontakt mit der geistigen Welt respektvoll geschieht. Falls du jemanden verloren hast, ist es ratsam, mindestens 6 Monate zu warten, bevor du versuchst, Kontakt herzustellen.


Ich lade dich ein, an einem meiner Retreats teilzunehmen, wo wir gemeinsam an deiner inneren Balance arbeiten können. Die Termine für die Retreats sind:


- 6.4. - 13.4.24

- 1.6. - 8.6.24

- 3.8. - 10.8.24

- 5.10. - 12.10.24


Es ist eine investierte Zeit, denn du bist es wert, in dich zu investieren. Wir werden uns intensiv mit Themen wie Selbstwert beschäftigen, und ich werde dir helfen, diese in deiner Aura zu lösen.

Wenn du dir selbst wertvoll bist, dann kannst du es dir leisten, an dir zu arbeiten. Nach diesem Retreat wirst du wie neu geboren nach Hause fahren und mir zustimmen, dass diese Reise es wert war – denn du bist es wert.

Zögere nicht und begleite uns auf dieser unvergesslichen Reise zu dir selbst.


Namaste 🙏🏽

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sensitive Übung

Comments


bottom of page