top of page
  • Writer's pictureSeelengruss

Persönlichkeitsentwicklung

Was tust du, um dir selbst wichtig zu sein? Warum scheinst du im Leben nicht weiterzukommen? Was kannst du tun, um dich gut zu fühlen? Wie kannst du ehrlicher zu dir selbst sein? Selbstfürsorge und Selbstliebe sind wichtig, aber bekommst du auch eine positive Resonanz darauf?



Das Gefühl, immer funktionieren zu müssen und nichts zu verpassen, Perfektionismus - machst du das alles für dich selbst oder für andere? Versuche, dich von alten Strukturen und Gewohnheiten zu lösen und sei nicht zu streng mit dir selbst.


Nimm dir ein paar Minuten Zeit, um dich bequem hinzusetzen oder hinzulegen, je nachdem, was für dich angenehm ist. Atme fünfmal bewusst ein, halte kurz inne und atme dann wieder aus. Wiederhole das dreimal und verbinde dich dabei mit deinem höheren Selbst. Spüre in dich hinein und fühle, was in diesem Moment das Richtige für dich ist.


Seelengruss – Glenda Eggenschwiler

6 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page