top of page
  • AutorenbildSeelengruss

Sensitive Übung:

Aktualisiert: 10. Feb.

Lass uns erneut versuchen, eine sensitive Übung durchzuführen. Fühle intuitiv und teile mir mit, welche Eindrücke du von diesem Bild bekommst. Wo befinde ich mich? Arbeite mit deinen Hellsinnen, spüre einfach rein und lass den Verstand beiseite. Welche Kleidung trage ich? Mit wem bin ich zusammen? Versuche, die Uhrzeit zu erspüren, zu der dieses Foto aufgenommen wurde.


Auflösung

Es war am 1. Februar um 17:00 Uhr. Das Wetter war bewölkt 🌥️. Es gab eine Waldhütte, einen Brunnen und einen Kiesweg. Es waren keine anderen Menschen unterwegs, es war draussen. In der Nähe war ein Grillplatz. Ich trug Jeans, eine schwarze Winterjacke und schwarze Stiefel. Ich war mit meinem Hund 🐶 spazieren.


Alles Liebe,

Glenda Eggenschwiler

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Geistführer

bottom of page