top of page
  • AutorenbildSeelengruss

Zeichen aus der geistigen Welt und dem Universum

Jeden Morgen, nachdem ich meine morgendlichen Rituale absolviert habe, gehe ich mit meiner treuen Begleiterin, meinem Hund Raya, spazieren. Doch ich gehe nicht allein mit Raya aus dem Haus, sondern meine Hüter sind bei mir. Du kannst sie als Erzengel, Krafttiere, das Universum oder Geistführer bezeichnen - ganz wie es für dich passt.


Wenn mich ein bestimmtes Thema beschäftigt oder etwas auf meinem Herzen liegt, frage ich meine Geistführer, ob sie mir ein deutliches Zeichen geben können, wie sich meine Ausbildung in naher Zukunft entwickeln wird. Das tue ich, bevor ich mein Haus verlasse.


Meistens erhalte ich sofort ein Zeichen oder in den nächsten Tagen. Es ist wichtig, dass du dich nicht krampfhaft auf das Zeichen fokussierst, es wird kommen, wenn du nicht daran denkst.


Lass mich dir eine Geschichte aus meinem Leben erzählen: Jedes Jahr verbringe ich meinen Urlaub in Apulien und praktiziere dort meine Rituale. Früh am Morgen verlasse ich das Haus, um am Strand zu meditieren und den Sonnenaufgang zu erleben. Um 5:00 Uhr bin ich am Strand und laufe entlang des Meeres. Am Ende nehme ich natürlich ein Bad und reinige mich im Salzwasser. Es ist so wunderschön dort, denn es herrscht eine unvergleichliche Ruhe, Frieden und eine starke Frequenz der Liebe.


Auch hier verbinde ich mich mit meinen Geistführern und Ahnen in der geistigen Welt und frage nach Zeichen. Ich erhalte ständig Zeichen in Form von Herzsymbolen oder Herzen aus Steinen. Ich spüre ihre Nähe sehr intensiv und bin dankbar, sie wieder so nahe zu fühlen.


Unsere Liebsten sind zwar nicht mehr physisch anwesend, aber ihre Seelen leben weiter, egal wo wir sind. Wenn wir an sie denken, kommen sie kurz vorbei, sagen "Hallo" und schenken uns ein Herz. Sie mögen wie ein Hauch Wind sein, der kurz kommt und dann wieder geht.


Liebe Seelengrüsse

Glenda


Hast du auch schon Zeichen aus der geistigen Welt erhalten? Wenn du möchtest, kannst du es hier mit mir teilen. Ich würde mich sehr darüber freuen.

27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sensitive Übung

Commentaires


bottom of page